Zum Hauptinhalt wechseln

Kontakt Du hast noch Fragen zu Auri und unseren Stromtarifen?

Hier findest du alle relevanten Antworten zu deinen Fragen. Du kannst uns ebenso direkt mit dem Online Formular kontaktieren.

ONLINE kontakt Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Gerne helfen wir dir persönlich weiter mit einem Rückruf oder per E-Mail. Fülle einfach nur das Formular aus und wir melden uns zeitnah bei dir.

Information, die mit * gekennzeichnet sind, sind erforderlich.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ich bin bereits Kunde:in

Auri Business

Hier findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Produkten, Services und Richtlinien für Auri Business Kund:innen. 

Es ist möglich, Auri für mehrere Zählpunkte (Standorte) abzuschließen. Schließe zunächst einen Vertrag für einen Zählpunkt ab. Wenn das erledigt ist, steige in das Dashboard ein und klicke unter dem Abschnitt "Willst du eine weitere Buchung vornehmen?" auf den Button "Buchung starten". Folge dann Schritt für Schritt den Angaben im Buchungsprozess. Wichtig ist, dass die Unternehmensinformationen wie Firmenname, Firmenbuchnummer und UID pro Standort gleich sind.

Kontaktiere uns direkt

Gerne sind wir auch telefonisch für dich erreichbar. 
Du kannst uns von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr kontaktieren.