Wie löse ich meinen Promocode ein?

Klicke auf “Werde jetzt Teil von Auri” oder “Jetzt wechseln” und gib in dem Feld “Promocode” deinen Code ein. Er wird automatisch berücksichtigt. Der Wert des Promocodes wird bei der Jahresabrechnung abgezogen.

Wer kann einen Promocode einlösen?

Promocodes gelten ausschließlich für Neukund:innen bei einem Wechsel zu Auri. Die Einlösung erfolgt auf auri.at und pro Vertragsabschluss kann nur ein Code angewendet werden.

Mein monatlicher Teilzahlungsbetrag hat sich geändert. Warum?

Einmal im Jahr gleichen wir mit der Jahresverbrauchsabrechnung den Verbrauch, den du bei deiner Anmeldung angegeben hast, mit deinem tatsächlichen Jahresverbrauch ab. Ergibt sich eine Nachzahlung, wird dir diese in Rechnung gestellt. Hast du weniger Strom verbraucht als ursprünglich angegeben, wird dir das Guthaben rückgezahlt und dein monatlicher Teilbetrag wird gegebenenfalls angepasst.

Warum bekomme ich zwei Rechnungen?

Der Netzbetreiber (z. B. Wiener Netze) verrechnet die Netzgebühren, diese sind unabhängig vom gewählten Energieversorger gleich hoch. Die Rechnung zum Stromtarif Auri One bezieht sich auf den Energieverbrauch und wird separat zugestellt.

Warum hat sich mein Strompreis verändert?

Im Zuge von Marktveränderungen kann es zu Preisanpassungen kommen. Wenn du damit nicht einverstanden bist, kannst du deinen Vertrag innerhalb von zwei Wochen nach Zustellung des Schreibens kündigen – entweder über den Postweg (MAXENERGY Austria Handels GmbH, Albertgasse 35, 1080 Wien) oder per E-Mail an service@maxenergy.at .

Auf welchem Weg erhalte ich meine Rechnung?

Deine Rechnung versenden wir direkt an deine E-Mail-Adresse, die du bei der Registrierung angegeben hast. Solltest du diese anpassen wollen, kannst du das über Mein Auri jederzeit machen.