Ich habe meinen Namen geändert. Was muss ich tun?

Bitte kontaktiere unser Support-Team unter service@maxenergy.at und gib uns deine aktuelle Vertragsnummer und deinen vollständigen neuen Namen bekannt. Wir helfen dir schnellstmöglich weiter und nehmen die Änderung vor.

Ich ziehe um und möchte meinen bestehenden Auri Tarif behalten, was muss ich machen?

Mit unserem Umzugsservice nimmst du deinen Auri One Tarif ganz einfach mit. Wir benötigen nur ein paar Informationen zu deinem neuen Zuhause, dann kannst du dich voll auf den Umzug konzentrieren und wir erledigen den Rest: Teile uns bitte per E-Mail an service@maxenergy.at  deine aktuelle Vertragsnummer, deine neue Adresse sowie das Auszugsdatum und Einzugsdatum mit.… Ich ziehe um und möchte meinen bestehenden Auri Tarif behalten, was muss ich machen? weiterlesen

Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?

Das können wir schnell für dich erledigen. Schicke uns dafür bitte einfach eine E-Mail an service@maxenergy.at  mit der Bitte um Anpassung deiner Bankverbindung, deine aktuelle Vertragsnummer sowie die neuen Bankdaten (Kontoinhaber, IBAN und BIC) und wir führen die Änderung durch.

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Klicke auf der Login-Seite von Mein Auri auf den „Passwort vergessen“-Link und bestätige deine E-Mail-Adresse. Anschließend schicken wir dir einen 6-stelligen Prüfcode. Mit diesem Code bestätigst du den Vorgang und gibst dein neues Passwort ein.